Der Feuerberg ist ausgezeichnet!

Über diese Awards freuen wir uns


Die schönste Auszeichnung ist das Lächeln zufriedener Gäste. Darüber hinaus erfreuen wir uns über eine Menge nationaler und internationaler Awards und Auszeichnungen für unsere Leistungen. Das alles wäre nicht möglich ohne unser wunderbares Feuerberg-Team. Unsere MitarbeiterInnen sind es, die für diese ganz spezielle Feuerberg-Atmosphäre verantwortlich sind. Urlaubsprofis, die mit viel Freude, Engagement und unermüdlichen Einsatz GastgeberInnen für gelungene Ferien im Mountain Resort Feuerberg sind.

Unsere Auszeichnungen

HolidayCheck Gold Award 2019

Bereits zum achten Mal in Folge wurde das Mountain Resort Feuerberg vom internationalen Bewertungsportal HolidayCheck ausgezeichnet. Dank konstanter und herausragender Bewertungen über fünf Jahre hinweg, wurde das Mountain Resort Feuerberg in diesem Jahr erstmals mit dem "Gold Award" belohnt. Weltweit tragen nur 185 Hotels den "Gold Award". In Österreich zählt das Mountain Resort Feuerberg somit zu den Top 10. Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung! Ein großes DANKE geht an Sie, liebe Gäste, und an unser gesamtes Team, das Tag für Tag Höchstleistungen bringt!

Relax Guide 2019

Der Relax Guide streut dem Feuerberg Lilien und zeichnet ihn erneut mit der Höchstwertung von 4 Lilien als eines der Top Hotels Österreichs aus:

„Ein außergewöhnliches, familiengeführtes Resort in außergewöhnlicher Lage, nämlich buchstäblich über den Wolken“, so charakterisiert Relax Guide das Mountain Resort Feuerberg und vergibt 4 Lilien/19 Punkte.

TripAdvisor 2018

Auch 2018 erhielt der Feuerberg von TripAdvisor das Zertifikat für Exzellenz. Dieser Gewinn basiert auf den fortwährend hervorragenden Bewertungen, die das Unternehmen von TripAdvisor-Reisenden erhält. Aufgrund der fünften Auszeichnung in Serie wurde das Mountain Resort Feuerberg überdies in die „TripAdvisor Ruhmeshalle“ aufgenommen.

Ski Hotel Star Award 2017

Zum vierten Mal zeichnete der Freizeit-Verlag Landsberg die besten Skihotels mit dem SKI HOTEL STAR aus. In der Kategorie „Ski-Wellness“ konnte sich das Mountain Resort Feuerberg gegen eine Vielzahl anderer renommierter Hotels durchsetzen und wurde mit dieser renommierten Auszeichnung im Alpenraum geehrt.

Europas „Coolster Pool 2017“

Der Feuerberg Unendlichpool setzte sich gegen über 150 Pools – von atemberaubenden Infinity-Pools in Strandlage bis hin zu entlegenen Locations über Rooftop-Pools in Metropolen – durch und konnte den Award „Coolster Pool 2017“ für sich gewinnen. Der Grund: Hier, über den Wolken, schwimmt man tatsächlich in die Unendlichkeit.

Drei Krügerln

Seit mehr als dreizehn Jahren hilft Österreichs „Bier-Papst“ Conrad Seidl mit seinem Bier Guide durstigen Bierfreunden die besten Ort für wahren Biergenuss zu finden – und die richtigen Biere. Das Mountain Resort Feuerberg wurde 2015 wiederum mit drei Krügerln für sein erstklassiges Biersortiment und die wunderbaren Bierspezialitätenwochen mit dem „Biersepp“ ausgezeichnet.

Gästestimmen

Schon in der letzten Kehre bei der Anfahrt stellt sich beim Blick auf das Hotel ein wohliges 'Weg vom Alltag'-Gefühl ein. Nach dem Einchecken auf die Terrasse - Blick über halb Kärnten und.... atmen, atmen, atmen. Der Kopf wird frei - ich schwebe...… Dann ab in den Wellness-Bereich, der nicht zu übertreffen ist..... Die Vorfreude auf das Abendessen steigt von Aufguss zu Aufguss.... Das ist Urlaub, der echte Entspannung bringt.... Gratulation an Familie Berger zu diesem tollen Betrieb!!!!!
Herwig Wiener-Püschel
15.01.2019
Liebes Team, es war wieder eine traumhafte Zeit bei euch, wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub! Bis dahin alles Gute! Fam. Fössl
Fössl
15.01.2019
Es war wieder toll bei Ihnen. Wir kommen wieder. Vielen Dank.
Anja Schönau
14.01.2019
Sehr schönes Hotel in TOP-Lage, sehr saubere Anlage, sehr gutes Essen, Wellnessbereich mit vielen verschiedenen Pools, Saunen und Ruheräumen, die Zimmer sehr gut ausgestattet, Lage im Schigebiet ideal für Schifahrer, das Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Hotel bietet alles für einen erholsamen Urlaub.
Monika
14.01.2019
Das besondere Hotel über den Wolken
Markus Jung
13.01.2019
Unglaublicher Erholungsfaktor durch super netten Service, super tolles Essen und eine einzigartige Atmosphäre, die so kaum zu beschreiben ist!! Das muss man einfach selber erleben!! Von diesem Urlaub werden wir noch laaaaange zehren....hoffentlich bis zum nächsten Besuch!!!
Ulrich, Ariane und Lisanne Schwalenstöcker
13.01.2019
Dieses besondere Fleckchen Erde wird gekrönt von einem Hotel, das in absolut jeder Hinsicht seinesgleichen sucht.
Silvia Loy
12.01.2019
Die Qualität des Hauses ist auf einem sehr hohen Niveau, trotzdem schafft es Familie Berger und das Team, dieses Niveau von Jahr zu Jahr zu steigern - einfach hervorragend!
Harald Rohr
12.01.2019
Haben über drüber Tage am Feuerberg verbracht! Es war einfach traumhaft gerne wieder!
Peter und Sonja Trattnig
12.01.2019
Wir waren wieder positiv überrascht wie wohl man sich fühlt, wenn man ein paar Tage verbringt!
Roland Taferner
12.01.2019

Direkt buchen mit Bestpreisgarantie

Machen Sie sich selbst ein Bild von unserem 4* Hotel und Chaletdorf in Kärnten auf der Gerlitzen Alpe und fragen Sie Ihren Urlaub gleich bei uns an oder buchen Sie direkt – garantiert zum besten Preis. Wir haben auch wieder interessante Pauschalangebote für Sie zusammengestellt.

Anfragen Zum Bestpreis buchen