Yoga am Berg: Körper, Geist und Seele im Einklang

September 2019


Yoga am Almsee mit Sabine Markut von Yogalicious

SELFNESS - Empower yourself mit Sabine Markut

15. September bis 21. September 2019

SELFNESS - Empower yourself mit Sabine Markut von YOGALICIOUS Klagenfurt! Ich will nicht bleiben wie ich bin! Selfness ist das Wellness der heutigen Zeit. Im Mittelpunkt steht dauerhafte und nachhaltige Selbstveränderung anstatt vorübergehende Entspannung. Alles beginnt mit Achtsamkeit und der Reise zum eigenen Selbst.

In dieser Yoga-Woche setzen wir uns mit Themen wie Selbstvertrauen, Ego, äußere und innere Stärke, Mut, Eigenverantwortung und Selbstliebe auseinander. Wir verlassen gemeinsam die Komfortzone und lassen uns ein auf ein Abenteuer, nämlich der Reise zum eigenen Selbst. Durch Hatha Vinyasa Yoga lerne deinen Körper, seine Grenzen und Bedürfnisse kennen. Achtsamkeitsmeditation und das Entwickeln des Bewusstseins durch die Yogapraxis ermöglichen dir noch besser zuhören zu können, was dein Köper dir sagen will. Yin Yoga rundet das Programm ab indem es die feinstofflichen Meridiane wieder in Fluss bringt und so sehr subtil und dennoch nachweislich zu mehr Wohlbefinden führt.

Yuna Yoga mit Maria Jamnik

Yuna Yoga zum Abschalten und Loslassen mit Maria Jamnik

29. September bis 05. Oktober 2019

Yuna ist ein lang erprobtes Konzept von Bewegung, Atmung und Achtsamkeit und weckt ein neues Bewusstsein für das wesentliche im Leben. Yuna ist ein einzigartiges Training für Körper, Geist und Herz. Das Leben ist ein Spielplatz, wir gestalten es mit ganzem Herzen. Es gibt keine Levels, keine Trennung, alle sind willkommen und alles was man dafür braucht hat man bereits in sich. Im Unterricht mit Maria Jamnik vom Yuna Place Graz orientieren wir uns an den ältesten Kräften der Natur: Aktivität und Ruhe. Wir werden atmen, uns bewegen und ausruhen, werden ausbrechen aus dem Alltag, den Geist zur Ruhe bringen und dabei erkennen, welches Potential in uns steckt.

Klassentypen: Aktivität und Ruhe – Heaven & Earth: Heaven: kraftvolle Flows trainieren den gesamten Körper. Lebendig, ausgeglichen und kraftvoll. Auf der Matte. Abseits der Matte. Earth: sanfte Dehnungen massieren tiefe Schichten des Körpers. Gelöst, befreit und erfrischt begleitet innere Stille in den Alltag. Dabei beinhaltet jede Klasse auch ein inneres Training, das uns daran erinnert das Leben wieder mit einem Lächeln im Gesicht zu gestalten. Die Praxis ist ausgerichtet auf Freude und Lust am Leben.