Neuerungen im Sommer 2020

Die älteren Restaurantbereiche werden neu gestaltet, der Kidsclub wird rundum erneuert und die Kleinsten bekommen eine eigene Poollandschaft.

08.01.2020News

Wer das Mountain Resort Feuerberg kennt, weiß, dass es in jeder Sommersaison Neuigkeiten gibt. In manchen Jahren scheint kein Stein auf dem anderen zu bleiben, in anderen werden unsere Gäste mit kleinen Neuerungen erfreut. Für den Sommer 2020 werden die restlichen beiden Restaurants neu gestaltet. Man kann eigentlich nicht sagen, dass sie schon „alt“ waren; gerade mal 10 Jahre. Aber es sollen auch hier die schönen, wertigen Materialien Einzug halten, die sich beim letzten Umbau so bewährt haben.

Neubauten für die Kleinsten und die Allerkleinsten

Die Kleinsten bekommen nun eine eigene kleine Poollandschaft. Sie wird dort errichtet, wo bislang das Aquamarin-Hallenbad stand. Unsere jüngsten Gäste werden dort in einem 25 cm flachem Becken plantschen. Hinzu kommen eine Minirutsche, Wasserspiele und gemütliche Kuschelnischen, in welchen ganze Familien Platz finden.

Auch der Kidsclub wird verjüngt. Und obendrein vergrößert. Der alte Kidsclub wird rundum erneuert. Für Gäste ab 3 Jahren entsteht ein eigener Bereich, der Zubau ist hell und freundlich. Für die etwas größeren bauen wir eine Galerie zum Chillen; der Kreativbereich wird groß ausgebaut. Mo und sein Team freuen sich schon darauf, viele junge Gäste in den neuen Räumen zu empfangen.