Ferien am Feuerberg

Willkommen im Feuerberg Familien-Sommer!
Verbringen Sie die ersten Ferientage entspannt auf der Gerlitzen Alpe und lernen Sie unser neues Wellness-Zentrum "MEIN SEIN" kennen.
Anreise an folgenden Tagen möglich: Freitag
Ferien am Feuerberg
Für Sie inklusive:
  • 4 Bergsommer-Nächte
  • Feuerberg Verwöhnpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, Mittagsimbiss und genussvollem Abend-Menü-Buffet
  • Benutzung der großzügigen Bade-und Wohlfühlwelt auf ca. 4.500 m²; getrennte Bereiche für Ruhesuchende ab 14 Jahren versus Familien-Wellness-Bereiche. DasKristallbad mit 25 m Infinity-Pool und Konzertsauna (nur für Ruhesuchende ab 14 Jahren). NEU: Badespaß für die ganze Familie im Badehaus „Sonnenbad“ mit 3 Pools. Das Highlight ist der „Skypool“ – schwebend in luftiger Höhe mitten in der Fassade des Badehauses. Eigener Bereich für Kinder, das „Aquafix“ mit Wasserrutsche und Kinderpool, rund um den Almsee (im Juli und August) und ganzjährig in der Alpentherme und Hallenbad)
  • Abwechslungsreiches Aktivporgramm

NEU am Feuerberg: herrliche Panoramaterrasse mit Yogadeck, Sportalm mit Fußball-Golf, Bogenschießen, Slackline und Disc-Golf, drei neu gestaltete Restaurants, Vinothek und das neue Wellnesszentrum "MEIN SEIN".

Feuerberg Inklusivleistungen

Sich nicht kümmern zu müssen zeichnet einen erholsamen Urlaub aus. Gut zu wissen, im Feuerberg-Urlaub rundum versorgt zu sein.

Alle Gäste des Mountain Resorts Feuerberg erwartet eine wahre Fülle an Köstlichkeiten und Möglichkeiten, die im Preis inbegriffen sind. Dazu gehören sowohl die kulinarischen Hochgenüsse im Rahmen unserer Verwöhnpension als auch die Benützung der mit 4.500 m² überaus großzügig bemessenen Bade- und Wohlfühlwelt. Unbegrenzte Möglichkeiten zu allen Jahreszeiten im Rahmen unseres Aktivprogrammes sowie umfangreiche Kinderbetreuung in den Ferienzeiten sind genauso im Preis inkludiert wie das kostenlose WLAN im gesamten Resort.

Alle INKLUSIVLEISTUNGEN WISSENSWERTES