Yoga im Herbst

Selfness - Empower yourself! Nachhaltige Selbstveränderung statt vorübergehender Entspannung. Sabine Markut zeigt uns mit Hatha Vinyasa Yoga und Yin Yoga von 15.09. - 22.09.2019 wie das geht. 
TOP: Energie-Kick inklusive - eine belebende Energie-Kombi-Massage.  (50 min)
7 Übernachtungen
  • 15.09.2019-22.09.2019
1.183 €
Preis pro Person
(Familiensuite "Berghof" Typ B )
Anreise an folgenden Tagen möglich: Sonntag
Yoga im Herbst
In dieser Yoga-Woche setzen wir uns mit Themen wie Selbstvertrauen, Ego, äußere und innere Stärke, Mut, Eigenverantwortung und Selbstliebe auseinander. Wir verlassen gemeinsam die Komfortzone und lassen uns ein auf ein Abenteuer, nämlich der Reise zum eigenen Selbst. Wir freuen uns auf Yoga mit Sabine!

  Für Sie inklusive:
  • großzügig Wohnen in unseren behaglichem Alm-Chalets im Almhüttendorf
  • Feuerberg Kulinarik (reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagsimbiss, genussvolles Abend-Menü-Buffet)
  • Entspannung in der Bade- und Wohlfühlwelt auf 3000 m²
  • abwechslungsreiches Aktiv-Programm
  • eine Energie-Kombi-Massage: klassische Massage in Kombination mit Biokybernetik nach Smit; effektive und belebende Anwendung - wie neu geboren! (50 min; eine Anwendung pro Buchung)
  • tägliche Yogapraxis mit Sabine Markut

Feuerberg Inklusivleistungen

Sich nicht kümmern zu müssen zeichnet einen erholsamen Urlaub aus. Gut zu wissen, im Feuerberg-Urlaub rundum versorgt zu sein.

Alle Gäste des Mountain Resorts Feuerberg erwartet eine wahre Fülle an Köstlichkeiten und Möglichkeiten, die im Preis inbegriffen sind. Dazu gehören sowohl die kulinarischen Hochgenüsse im Rahmen unserer Verwöhnpension als auch die Benützung der mit 3.000 m² überaus großzügig bemessenen Bade- und Wohlfühlwelt. Unbegrenzte Möglichkeiten zu allen Jahreszeiten im Rahmen unseres Aktivprogrammes sowie umfangreiche Kinderbetreuung in den Ferienzeiten sind genauso im Preis inkludiert wie das kostenlose WLAN im gesamten Resort.

Alle INKLUSIVLEISTUNGEN WISSENSWERTES